Archiv März 2016

ROLLI UND LIAM

Endlich Frühling! Und endlich sind wir wieder Ersatzeltern für verstoßene Lämmchen! Seit letzter Woche wohnen Rolli und Liam in der Villa & im Garten. Deswegen ist nun Füttern und Kuscheln rund um die Uhr angesagt, bis die beiden wieder in ihre Herde können... aber das dauert noch ein bisschen.

OSTERFERIEN IN DRESDEN

Für die Osterferien haben sich die Mädels diesmal einen Städtetrip gewünscht. Entschieden haben wir uns zusammen schlussendlich für Dresden! Anfang April machen wir also einen richtig schönen Städtetrip mit Museen, Stadtführung und schön Essen gehen bei "Hans im Glück". Wir sind gespannt auf den Dresdener Vibe und freuen uns schon sehr!

Wer schon mal ein bisschen reinschauen möchte... 

Veranstaltungen in Dresden 

Kunst und Kultur in Dresden