Skiurlaub 2019

Dieses Jahr sind wir nach Nauders, Österreich, gefahren. Mit (sehr) viel Schnee, zwei Skikursen und mehreren "Freifahrer"-Gruppen sind wir über die Pisten gedüst. Abends dann Schwimmen, Sauna oder auch Nachtrodeln. Jodeldideldo!

Winterurlaub

In den Winterferien sind wir mit allen Einrichtungen gemeinsam nach Bramberg am Wildkogel in den Skiurlaub gefahren. Bei tollem Wetter haben alle, ob auf Skiern oder Snowboard, die Pisten unsicher gemacht. In direkter Pistennähe befand sich unser Familienhotel, wo wir uns rundum versorgt und wohlgefühlt haben. Hier ein paar Impressionen unseres Urlaubes.

Mit dem Zug nach Rotterdam

Über die Osterferien sind wir mit dem Zug nach Rotterdam gereist und haben auf der Marie - Galante, einem Schlafboot im Hafen von Rotterdam übernachtet. In Rotterdam haben wir die moderne Markthalle mit ihren elf Stockwerken besichtigt, waren Trampolinspringen, haben den ZOO besucht und haben einen Tagesausflug nach Amsterdam gemacht. 

Hier ein paar Impressionen von unserem Osterurlaub.

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Mädchen frohe Ostern und erholsame Osterfeiertage!

In den Osterferien fahren wir nach Rotterdam.

Rotterdam scheint eine facettenreiche Stadt zu sein. Wenn man im Reiseführer die Sehenswürdigkeiten aufschlägt, bekommt man von der `coolen Hafenstadt´, der schicken Einkaufsstadt bis zur `hippen Künstlerstadt´ eine Vielzahl an Möglichkeiten, die man sich für einen Kurzurlaub nur wünschen kann.

Wir freuen uns jetzt schon in den Osterferien zwischen den Wolkenkratzern Rotterdams die Stadt zu erkunden.